Umfrage

Bitte nehmt euch die Zeit, diese kurze Umfrage auszufüllen, vielen Dank.

Wie haben Sie von #HildenTrödelt erfahren?

Wir möchten natürlich, dass die Trödeltage in der Region bekannt werden und machen selbst viel dafür, dass das passiert. Da das Projekt privat betrieben und finanziert wird, interessiert uns natürlich, woher ihr / Sie davon erfahren habt.

Wie haben Sie mitgemacht? *

Aussteller oder Interessent, was hat Sie motiviert?

Würden Sie wieder mitmachen? *

Hat es sich gelohnt oder war es ein Flop? Oder hat es wenigstens genug Spaß gemacht, um mal wieder mitzumachen?

Ihre Meinung ist gefragt

Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut), wie fanden Sie …

Die Organisation?
Die Art der Werbung?
Die Verteilung der Stände?
Den Übersichtsplan

#HildenTrödelt ist kostenlos (nur Aussteller)

Wenn man aber zum Beispiel auch Bilder des Angebots hochladen könnte wäre das …

Konkurrenz belebt das Geschäft?

Es gab keine Beschränkung, keine maximale Teilnehmerzahl.

Wie häufig wünscht ihr euch einen solchen Event?

Willst du gelten, mach dich selten – aber gilt das auch für Hoftrödeltage?

Was können wir besser machen?

Wir investieren Zeit (und Geld) in dieses Projekt. Das soll nicht vergebens sein, deswegen freuen wir uns über jede Anregung.

Created with Perfect Survey